Charaktervoll.

Kompromisslos gut – Schreibgeräte von Parker.

Qualität war für Firmengründer George Safford Parker oberste Maxime und ist es in den über 120 Jahren Unternehmensgeschichte immer geblieben. Nur edelste Werkstoffe werden in den Parker-Manufakturen verarbeitet. Dabei zählt Fingerspitzengefühl: Bei Parker ist man stolz auf eine gelungene Mischung traditioneller und innovativer Produktionstechnik. Das gilt übrigens für die gesamte Produktpalette. Diese reicht von soliden Alltagsschreibgeräten, wie dem bis heute 750 Millionen Mal verkauften Kugelschreiber Jotter über den luxuriösen Edelfüller Duo Fold bis hin zu charakterstarken Limited Editions. Ehrensache, dass alle Goldfedern vor der Auslieferung erst einmal von Hand eingeschrieben werden!

In unserem Sortiment finden Sie eine vielseitige Auswahl an Parker-Schreibgeräten.